Tarierung in Perfektion (Peak Performance Buoyancy)

Das Idealbild eines Tauchers: Er gleitet mühelos dahin und braucht weniger Luft. Er steigt auf und ab und schwebt im freien Wasser, scheinbar nur durch die Kraft seiner Gedanken. Er geht behutsam mit den empfindlichen Lebensräumen um und lässt bis auf seine Luftblasen keine Spuren unter Wasser hinter sich. 

 

Auch du kannst diese Perfektion erreichen!

 

Der PADI Spezialkurs Tarierung in Perfektion verbessert die Tarierungsfertigkeiten, die du bereits in deinem ersten Tauchkurs erlernt hast und hebt sie auf ein neues, höheres Niveau.

 

Der erste Tauchgang dieses Spezialkurses kann als Abenteuertauchgang auf den Advanced Open Water Diver angerechnet werden.

 

 

Lerninhalte

 

Du lernst das von dir benötigte Bleigewicht exakt zu ermitteln, um weder zu leicht noch zu schwer zu sein. Wir üben außerdem wie man sich stromlinienförmig ausrichtet, um Kraft und Luft zu sparen und sich elegant durch das Wasser zu bewegen und wie man ganz mühelos in jeder Position im Wasser schwebt - horizontal wie vertikal. Außerdem lernst du dein Gewichtssystem und deine Tauchausrüstung auszutrimmen, sodass du unter Wasser immer die perfekte Balance findest.

 

 

Voraussetzungen zur Teilnahme

 

Du kannst bereits eine Open Water Diver Zertifizierung vorweisen.

Du bist mindestens 15 Jahre alt.

Du bist gesundheitlich in einer guten Verfassung.

 

 

Überblick

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue Penguins Hurghada