Seit dem 01.09.2017 betreiben wir unser Tauchcenter "Blue Penguins" im Zentrum von Hurghada, im SeaGull Beach Resort****.

 

Wir legen täglich direkt vom hoteleigenen Bootssteg zu den schönsten Tauchplätzen Hurghadas ab. Vom Tauchanfänger bis zum Profi kommt bei uns jeder auf seine Kosten.

Neben zahlreichen Tauchkursen, bieten wir auch das sogenannte 

"Schnuppertauchen" für Leute ohne jegliche Vorkenntnisse an. Aber auch ganze Tauchsafaris oder Tagesausflüge mit Glasbodenbooten, dem Katamaran, private Bootstrips und vieles mehr gehören zu unserem Angebot. 

 

Wir stehen mit ganzem Herzen hinter "unserer Sache" und sind selbst unsere größten Kritiker. Unser Anspruch ist ein Tauchcenter, das für Sicherheit und Vertrauen sowie Spaß und Entspannung gleichermaßen steht.  

Dafür wählen wir unsere erfahrenen Teammitglieder sehr genau und gewissenhaft aus und legen bei unserer Tauchausrüstung besonderen Wert auf qualitativ hochwertiges und sicherheitsgeprüftes Equipment von namenhaften Herstellern.

 

In der linken Menüspalte erfahren Sie mehr über unser Team, unseren Namensgeber und das SeaGull Hotel.  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue Penguins Hurghada